Club der kleinen Leute

1989 gegründet   •   25 Mitglieder   •   www.Club-der-kleinen-Leute.de

Club der kleinen Leute

Wir, der Club der kleinen Leute, bestehen derzeit aus 25 Mitgliedern. Gegründet wurde der Club 1989 und fiebert somit dem 25. jährigen Bestehen, der Silberhochzeit, entgegen.

Der Zusammenhalt, die gegenseitige Rücksichtnahme und die feste Freundschaft verbindet alle Mitglieder.

Wir haben unsere Wohnsitze ausschließlich in den neuen Bundesländern. Uns verbindet die Diagnose Kleinwuchs.

Zu unseren jährlichen Treffen tauschen wir Erfahrungen aus, die für alle Mitglieder gleichermaßen interessant sind.

Das Preisgeld möchten wir verwenden, für die Organisation unserer Treffen, sodass es allen Mitgliedern möglich ist, an diesen Wiedersehen teilzunehmen. Mit dem Preisgeld möchten wir zusätzliche Kosten abdecken, wie z. B. der Transport von unseren Rollstuhlfahrern. Es soll uns ermöglichen, kulturelle Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten besuchen zu können, wie beispielsweise der Besuch im Leipziger Zoo letztes Jahr.