Koma-Kolonne-Neustaedtel

1996 gegründet   •   50 Mitglieder   •   http://www.koma-kolonne-neustaedtel.de/

Koma-Kolonne-Neustaedtel

Wir sind ein Fanclub von FC Erzgebirge Aue. Die Gründung war irgendwann 1996.
Wir sind ein loser Haufen im Alter zwischen 18-60 Jahren. Wir reisen mit unserer Mannschaft durch die gesamte Republik und das werden dann Kultfahrten. Wir sind nicht nur zum Fußball unterwegs, nein wir wollen Land, Kultur und Leute kennenlernen. Also besuchen wir regelmäßig zu unseren Fahrten Gaststätten, um die flüssige Verpflegung zu testen ;-)
Außerdem werden regelmäßige Treffen an der "Assitonne" durchgeführt. Hier werden dann Meinung über Politik und Sport ausgetauscht. Ab und an hat man auch Ehrengäste, wie z.B. Marc Hensel, Martin Männel oder Wolfgang Konetzke ;-)
Unsere Mitglieder gehen alle einer geregelten Arbeit nach. Vom Rechtsanwalt über Werbemanager, Dachdeckermeister, Autohändler, Klempnermeister, Bäckermeister, Rentner ist Alles vertreten.

Für unsere Touren durch die Republik und zum Trainingslager ins kapitalistische Ausland;-) Auch eine neue Kollektion an Bekleidung wäre drin.