Neustädtler Sportverein "Schwarz-Gelb 90" e. V.

1920 gegründet   •   180 Mitglieder   •   www.nsv90.de

Neustädtler Sportverein "Schwarz-Gelb 90" e. V.

Wir Neustädtler sind und bleiben ein Völkchen für sich und darauf sind wir sehr stolz. Nicht umsonst hat unser Verein den Beinamen "Der etwas andere Verein". Besonders stolz sind wir auf unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit und unser tolles Publikum, welches dem Verein seit Jahren und auch in schwierigen Zeiten die Treue hält. Neben Fußball bietet unser Verein auch die Möglichkeit des Kegelns. Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

Das Preisgeld wollen wir in erster Linie für den Erhalt unserer Sportanlage und für den Kauf von Trainingsmitteln verwenden. Darüber hinaus würden wir einen Teil des Geldes auch dafür verwenden, uns bei unseren Schiedsrichtern, sowie allen ehrenamtlichen Trainern, Helfern und Funktionären mit einem kleinen Grillfest zu bedanken. Das ist uns sehr wichtig denn ohne deren Engagement würde es das Vereinsleben nicht geben.