FSV Großpösna 1990 e.V.

1990 gegründet   •   110 Mitglieder   •   www.fsvgrosspoesna.de

FSV Großpösna 1990 e.V.

Der FSV Großpösna 1990 e.V. ist einer kleiner Fußballverein mit ca. 110 Mitgliedern. Alle spielen sie bei uns Fußball, angefangen von den Bambinis bis zu den alten Herren. In der nächsten Saison werden wir sieben Mannschaften in den Punktspielwettbewerben haben. Dass unsere Nachwuchsarbeit große Früchte trägt, sehen wir an den tollen Erfolgen. Unser Nachwuchs war schon öfters Staffelsieger und Sie spielen auch dieses Jahr wieder in der C-Jugend um den Sieg mit.
Alle haben viel Spaß. Einmal im Jahr, diesmal vom 29.06.-02.07.2012, veranstalten wir unser Fußballfest mit Turnieren jeder Altersklasse, Funturniere der Frauen und Männer, sowie einem Human Table Soccer (Menschenkicker). Mit einem ganztägigen Rummel wird das Fest immer eine tolle Sache. Weitere Informationen findet man auf unserer Homepage.

Das Preisgeld würden wir gerne für die Errichtung eines Kleinfeldplatzes und neue Mannschaftstrikotsätze verwenden, da hier unsere Mittel doch sehr begrenzt sind. Auf unserem einzigen Sportplatz trainieren und spielen all unsere Fußballer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald zu den Gewinnern zählen würden. Vielen Dank